Sponsoren

Da es beim Finsterwalder Sängerfest eben hauptsächlich um Musik geht, fällt einem zum Thema Sponsoren unweigerlich das alte Lied von Jupp Schmitz ein: „Wer soll das bezahlen…“

Der Sängerfestverein fragt sich das auch. Deshalb freuen wir uns, das Sängerfest mit starken Partnern an der Seite organisieren zu dürfen. Partner aus der Region, die meist schon mehrere Jahre gemeinsam mit uns am bewussten „Sängerfeststrang“ ziehen. Das machen sie zuverlässig und ohne viel Aufhebens.

Vor jedem Sängerfest ist das so. Und da entsteht ein gutes Gefühl bei den Verantwortlichen, zu wissen, dass es Unternehmen gibt, die mit ihrem Sponsoring und auch materieller Hilfe an der Seite des Sängerfest-Vereins stehen. Ohne sie und die vielen kleinen Spenden gäbe es keinen freien Eintritt an drei Tagen.

Deshalb, ganz herzlichen Dank vom Sängerfest-Verein!

Unsere Hauptsponsoren:

Unsere Fördermitglieder:

Wir sagen Danke an unsere Förderer und Unterstützer:

Ein weiterer Dank für die technische Unterstützung geht an: