Suche
Close this search box.

Thomas Anders – Ein Kavalier der alten Schule

Thomas Anders, geboren am 01. März 1963 in Rheinland-Pfalz, gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben. Alleine der Song „You’re my heart, you’re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz eins der Verkaufscharts.

Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold und Platinschallplatten bzw. -CDs sowie zahlreiche Auszeichnungen wie den „Bambi“ oder die „Goldene Kamera“.

Nach der Zeit mit Modern Talking veröffentlichte er zahlreiche erfolgreiche Soloalben – beispielsweise verkaufte sich das Popalbum „STRONG“ alleine in Russland über 1.000.000 Mal und wurde mit Platin ausgezeichnet.

2017 gab es eine große Überraschung! Mit „Pures Leben“ erschien das erste deutschsprachige Album von Thomas Anders, mit Songs, die positiv und lebensbejahend unterschiedlichste Alltagssituationen erleben lassen. Er besingt das, was im Leben wirklich zählt, mit einem sympathischen Augenzwinkern.

Thomas Anders ist ein Star, der sich in unterschiedlichen Formen präsentiert: groß bei Konzerten, elegant bei einer Gala, stimmungsvoll und persönlich zur Soirée oder leitend bei einer Moderation.

Er begeistert sein Publikum für musikalische Zeitreisen und präsentiert neben den unzähligen Hits von Modern Talking viele andere weltbekannte Pop-Klassiker.