Das Sängerfest 2018 beginnt in

Vom 24.08 - 26.08.2018

Ihre Spende

Wollen auch Sie spenden und Sponsor des Sängerfestes werden?

 

IBAN: DE54 1805 1000 3100 2043 19

BIC: WELADED1EES

Sparkasse Elbe-Elster

 

zu den Sponsoren

Zum Webshop

Manhatten Skyline

Sparkassenbühne,

Samstag,den 25.August 2018, 21.30 Uhr

MANHATTEN SKYLINE - 2010 entschlossen sich Morten Harket und seine Mitmusiker das Kapitel A-HA nach über 30 Jahren voller Erfolge (ca. 80 Millionen Tonträger verkauft) endgültig zu schließen und von da an getrennte Weg zu gehen. Ganze Fanscharen waren vor den Kopf gestoßen und tief betrübt.

Das brachte Marcus Baldwin auf den Plan. Marcus - selbst großer A-HA Fan und Sänger in diversen Bands wollte die Hits der Norweger nicht auf den Livebühnen dieser Welt einfach so verschwinden lassen und überzeugte 5 weitere Musiker, dieses Projekt umzusetzen. 2011 ging es schließlich los.

Nun sind die hervorragenden Pop-Juwelen der Skandinavier wieder live zu hören. Manhatten Skyline bringen die Hits authentisch und detailgetreu wieder auf die Bühne. Im Gepäck haben die Jungs und eine Dame alle Hits: Take On Me, Hunting High And Low, The Living Daylight genauso wie Cry Wolf, Summer Moved On, Foot Of The Mountain, Stay On Roads und Crying In The Rain.

Das Beste aus über drei Jahrzehnten Musik der norwegischen Erfolgsband A-HA hält Manhatten Skyline in abendfüllender Länge bereit. Erleben Sie ein hochwertiges Programm der schönsten A-HA-Songs aus den frühen 80ern bis heute.

https://www.youtube.com/watch?v=WY2r28M1TrY

 Homepage: www.a-ha-tribute.de

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen