Das nächste Sängerfest beginnt in

Vom 24.08 - 26.08.2018

Ihre Spende

Wollen auch Sie spenden und Sponsor des Sängerfestes werden?

 

IBAN: DE54 1805 1000 3100 2043 19

BIC: WELADED1EES

Sparkasse Elbe-Elster

 

zu den Sponsoren

Unser Image Film

Bosstime

Sparkassenbühne, Sonntag, 26. August 2018

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

 

 

Smooth Criminals – The Michael Jackson Tribute Show

Hauptbühne Markt, Sonntag, 26. August 2018

 

Die Tourneen von Michael Jackson waren legendär und galten als größte Events ihrer Zeit. Genau diese Hochspannung, die Leidenschaft und Musik der unsterblichen Legende Michael Jackson kann man jetzt wieder live erleben. Die Michael Jackson Tribute Show Smooth Criminals lässt Michael Jackson wiederauferstehen.

 

 

 

Bell, Book & Candle

Sparkassenbühne, Samstag, 25. August 2017 

 

wie wir sind

So geht Deutschpop 2017. Eine Hookline, die sich unwiderstehlich in den Gehörgängen einnistet und mehr als einen Sommer reicht. Ein Sound, der geprägt ist vom gekonnten Zusammenspiel seiner Macher, bei dem jeder Ton souverän klar macht, dass die Band nicht erst seit gestern zusammenspielt. Und mit nachvollziehbaren Lyrics, die jeder auf seine eigene Erfahrungswelt herunterbrechen kann: „Wie wir sind“ – die neue Single von Bell Book & Candle.

 

 

 

 

DIE PALDAUER - aus der Steiermark - Österreich - gastieren mit ihrer einzigartigen Show

auf der Hauptbühne Marktplatz, 25. August 2018

DIE PALDAUER

Neben der geballten Ladung all ihrer Hits präsentieren DIE PALDAUER brandneue Ohrwürmer, die Partystimmung garantieren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen - das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

 

 

 

Ute Freudenberg - Willkommen im Leben

Trinitatiskirche, Freitag, 24.August 2018, 20.30 Uhr