Das nächste Sängerfest beginnt in

Vom 24.08 - 26.08.2018

Ihre Spende

Wollen auch Sie spenden und Sponsor des Sängerfestes werden?

 

IBAN: DE54 1805 1000 3100 2043 19

BIC: WELADED1EES

Sparkasse Elbe-Elster

 

zu den Sponsoren

Unser Image Film

 

 

Hauptbühne Markt,

Samstag, 25. August 2018

 

"3000 Jahre DIE PALDAUER" - treffender könnte der Titel des neuen Albums nicht sein. Denn eine gefühlte Ewigkeit behauptet sich diese sympathische Band in der harten Musikszene.
Mehrere Epochen haben sie miterlebt, keine andere Band konnte sich so lange an der Spitze halten. Seit Jahrzehnten gelingt es den Paldauern zu überraschen, neue Ideen in die Branche zu bringen und neue Maßstäbe zu setzen - stets ohne Lärm und ohne Skandale. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sich selbst nicht zu wichtig nehmen, authentisch bleiben und den Respekt vor dem Publikum und den Fans nie verlieren. DIE PALDAUER sind nie einem Trend hinterhergelaufen, sondern sind sich immer selbst treu geblieben. "Wenn man eine Spur hinterlassen will, muss man einen eigenen Weg gehen" lautet das Motto, was dazu führte, dass DIE PALDAUER in ihrer Karriere viele Trends gesetzt haben und ihre Ideen oft kopiert wurden. "Wenn man uns kopiert, ist das die ehrlichste Anerkennung" sagt Bandleader Franz Griesbacher. Spaß und Freude an der Musik stehen im Vordergrund und das spürt man in jedem Song.

 

Offizielle Homepage: www.diepaldauer.at