Das Sängerfest 2018 beginnt in

Vom 24.08 - 26.08.2018

Ihre Spende

Wollen auch Sie spenden und Sponsor des Sängerfestes werden?

 

IBAN: DE54 1805 1000 3100 2043 19

BIC: WELADED1EES

Sparkasse Elbe-Elster

 

zu den Sponsoren

Unser Image Film

Bernhard Brink

Hauptbühne Markt, Samstag, 25.08.2018 

Seit mehr als vier Jahrzehnten gehört der Schlagertitan zu den erfolgreichsten Interpreten des deutschen Schlagers und ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen, fort.

Seine erste Singleauskopplung "100 Millionen Volt" ist die Weiterführung des Brink-Konzepts Songwriting auf modernstem, höchsten Niveau verbunden mit den Sounds und der Produktion von Henning Verlage. Dieser grandiose Song präsentiert genau den Rhythmus, der sich wie ein roter Faden durch das ganze Album zieht und auch für den Sänger sehr wichtig ist. Inhaltlich wird die Produktion unterstützt durch die ganze Energie, die Bernhard Brink auszeichnet und die völlig altersunabhängig ist: "Wir beide können dieser Welt entfliehen, wie eine Welle um die Häuser ziehen, wir zwei durchbrechen so den Strom der Zeit und Energie wird frei".

"100 Millionen Volt2 ist der gelungene Auftakt zu dem am 30.06.2017 erschienenen neuen Album "Mit dem Herz durch die Wand". Also der perfekte Song für den erfahrenen Musiker, der weiß, wie man seine Karriere vorantreibt: Nämlich mit "100 Millionen Volt".

Mehr als 50 Alben und über 100 Singles - darunter Hits wie "Blondes Wunder", "Lieder an die Liebe", "Ich wär so gern wie du" und "Von hier bis zur Unendlichkeit" - hat Bernhard Brink in seiner langen Karriere veröffentlicht. Auch als Fernseh- und Radiomoderator ist er seit den 90er-Jahren eine konstante Größe.